Werde Mitglied im TV 06 Thalmässing!

Du suchst nach einem aktiven und freundlichen Verein, der Sport, Gemeinschaft und Spaß vereint? Dann ist der TV 06 Thalmässing genau das Richtige für dich! Wir bieten eine Vielzahl von Sportarten und Aktivitäten für jedes Alter und Fitnesslevel.

Vorteile einer Mitgliedschaft:

• Vielfältiges Sportangebot: Von Fußball und Volleyball über Gymnastik bis hin zu speziellen Kinder- und Seniorensportprogrammen.
  • Gemeinschaft: Erlebe den Teamgeist und die Unterstützung innerhalb einer starken Gemeinschaft.
  • Einrichtungen: Nutze unsere gut ausgestatteten Sportanlagen und die Turnhalle und ab 2025 ein hochmodernes Sportzentrum mit Gymnastikraum.
  • Events und Wettkämpfe: Nimm an Vereinsveranstaltungen, Turnieren und sozialen Events teil.

So wirst du Mitglied:

1. Anmeldung ausfüllen: Fülle das Anmeldeformular lade es herunter und bring es ausgefüllt zum Verein.
  2. Beitrag zahlen: Unsere Mitgliedsbeiträge sind fair und gestaffelt nach Alter und Sportart. Alle Informationen dazu findest du ebenfalls auf unserer Webseite.
  3. Mitmachen: Komm zu unseren Trainingseinheiten und lerne die anderen Mitglieder kennen. Unsere Trainer und das Vereins-Team helfen dir gerne beim Einstieg.

Kontaktdaten:

• Adresse: TV 06 Thalmässing, An der Leiten 16, 91177 Thalmässing
  • Telefon: 09173 / 794202
  • E-Mail: vorstand@tv06-thalmässing.de

Sei dabei und werde Teil unserer sportlichen Familie beim TV 06 Thalmässing! Wir freuen uns auf

Beliebte Blogs

Die Aufzeichnung von Zugriffen ist deaktiviert.
Keine Bilder.