SG Aufwärmshirts Schröder 2017 Homepage

Neue Präsentations- und Aufwärmshirts haben die beiden Mannschaft der SG Thalmässing/Eysölden von der FAHRSCHULE SCHRÖDER aus Thalmässing spendiert bekommen. Spielleiter Christoph Bernwieser und die gesamte Mannschaft bedankten sich vor dem Heimspiel gegen Heideck bei Inhaber Hans Schröder für die großzügige Spende.

SG Trikots Pyraser 2017 Homepage

Einen Satz neue Trikots hat die erste Mannschaft der SG Thalmässing/Eysölden von der Pyraser Landbrauerei aus Pyras spendiert bekommen. Die Übergabe der neuen Trikots und das damit verbundene erste Spiel, fand bereits am 15.07.2017 beim PyraserCup in Hofstetten statt. Spielleiter Christoph Bernwieser und die gesamte Mannschaft bedankten sich vor dem ersten Punktspiel bei Vertriebsleiter Harald Schuster für die großzügige Spende.

SG Trikots Kreichauf 2017 Homepage

Die neugegründete Fußball-Spielgemeinschaft SG Thalmässing/Eysölden erhielt vor Saisonbeginn zwei neue Trikotsätze. Trikotsponsor ist die Firma Kreichauf aus Eysölden. Michael Kreichauf und Christian Kreichauf freuten sich, beim vor kurzem stattgefundenen Trainingsbeginn die beiden Trikotsätze übergeben zu können und wünschten viel Glück und Erfolg im neuen Dress.

SG Jacken 2017 Homepage

Über einen neuen Satz Trainingsjacken freuten sich die Fußballer der neu gegründeten Spielgemeinschaft Thalmässing/Eysölden. Bei einer kleinen Feierstunde rund um die 70-Jahr Feier des TSV Eysölden, bedanken sich die Spieler und Verantwortlichen bei Lisa Knoll und Heinz Müller von der R+V Generalagentur Müller-Knoll aus Steindl, sowie bei der Marktgemeinde Thalmässing, vertreten durch ihren 1. Bürgermeister Georg Küttinger. Im anschließenden Fußballspiel zwischen zwei zusammen gemischten SG Mannschaften trennte man sich leistungsgerecht 2:2 Unentschieden.

A-Jugend Trikots Raiba 2016

Zum Beginn der neuen Saison durfte sich die Mannschaft der A-Junioren der Spielgemeinschaft TV 06 Thalmässing / SV Nennslingen über einen neuen Satz Trikots, gesponsert von der Raiffeisenbank Greding/Thalmässing eG, freuen.
Der A-Juniorentrainer Gerd Hilbert, sowie die gesamte Mannschaft bedankten sich beim Thalmässinger Geschäftsstellenleiter Eckhard Ehrngruber für die großzügige Spende.
Zudem sprang auch noch ein neuer Spielball heraus.
Die Trikots und der Ball wurden auch gleich mit einem 3:2 Heimerfolg gegen den SV Theilenhofen gebührend eingeweiht.

Seite 1 von 4