In der Sommersaison 2011 nahmen sechs Erwachsenenmannschaften und drei Jugendmannschaften an den Wettkämpfen teil:
Die 2. Herren landete auf einen mittleren Tabellenplatz in Kreisklasse 3. Unsere 1. Herrenmannschaft konnte leider das hohe Spielniveau nicht mehr halten und steigt nun nach 6 Jahren aus der Bezirksklasse ab. Die 1. Damen konnte sich den 5. Platz in der Kreisklasse 1 sichern. Die Herren 40 erspielten sich in ihrer Klasse den 4. Tabellenplatz. Wegen Verletzungspech hat es bei der Herren 50 für den Klassenerhalt leider nicht mehr gereicht; sie müssen sich aus der Bezirksklasse 1 verabschieden. Sehr erfreulich dagegen ist der Aufstieg der Damen 40 von der Bezirksliga in die Landesliga. Der erste Spieltag begann zwar mit einer Niederlage, doch bei den nachfolgenden Wettkämpfen konnte sie stets Siege feiern, so dass der Meisterschaft nichts mehr im Wege stand. Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigerinnen in die Landesliga!!!

800 Tennis2011

von links nach rechts: Gudrun Heymanns, Karin Harlas, Anna Schnitzer, Beate Hübner, Patricia Ehrengruber, Beate Frank, Elke Eberle, Monika Sieghardt

Leider mussten unsere Junioren viele Niederlagen einstecken, da sie erstmals in neuer Besetzung antraten. Sowohl die Mixed Knaben/ Mädchen als auch unsere Bambini erkämpften sich den zweiten Tabellenplatz. TOLLE LEISTUNG!!!!! 
Somit darf sich die Bambinimannschaft – mit den Spielern Johannes Moder, Michael Ehrengruber, Leon Sieghardt und Felix Brügel - über den Aufstieg in die Kreisklasse 2 freuen.

Nochmals Glückwunsch an Oliver Harlas:        
Er gewann die Landkreismeisterschaften der U 16 in Wendelstein.

Auch zahlreiche andere Veranstaltungen fanden statt:          
Schleifchen- und Doppelturnier, Vereinsmeisterschaften, Familienturnier, Sommerfest, Wochenendfahrt nach Pilsen zum Trainingslager, Weihnachtsfeier, Spieleabend etc.

Die Vorstandschaft wurde neu gewählt, Anna Schnitzer gab ihren langjährigen Posten als Schriftführerin auf: 28 Jahre lang, seit Gründung der Tennisabteilung 1983, stand sie mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz!

Die neugewählte Vorstandschaft:          
1. Abteilungsleiter: Hans-Peter Brüchle
2. Abteilungsleiter: Manfred Rösner
Sportwartin: Katja Heymanns           
Jugendwartin: Elke Eberle          
Schriftführerin: Kerstin Winter
Kassenwartin: Karin Harlas